Aktuelles

Amtliche Bekanntmachung

Container zu kostenlosen Entsorgung von Laub für die Bürger der Gemeinde Meine und den Ortsteilen Abbesbüttel, Bechtsbüttel, Grassel,
Gravenhorst, Ohnhorst, Wedelheine und Wedesbüttel.

-       Der Container steht nur für Laub zur Verfügung

-    Für die Abgabe sind Zeiten festgelegt. Außerhalb dieser Zeiten ist der Container nicht zugänglich

-    Das Abstellen von Laubsäcken außerhalb der angegebenen Zeiten ist VERBOTEN.

-    Die kostenlose Laubentsorgung ist ein Service für Meiner Bürger und den Ortsteilen der Gemeinde Meine (siehe oben)

Achtung: Verwenden Sie für die Laubentsorgung bitte nur reißfeste Säcke.
               Gelbe Säcke werden von unserem Bauhofmitarbeiter nicht angenommen.

Termine für die Annahme:

Standort: Festplatz Meine, Am Zellberg

Samstag, den 04. November 2017 in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Samstag, den 25. November 2017 in der Zeit von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Die Bürgermeisterin

gez. Heinsohn-Buchmann

 

PDF zum runterladen

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Die neue Informationsbroschüre für Bürger und Gäste der Gemeinde Meine ist eingetroffen,
Sie erhalten sie im Gemeinde-Büro in der Abbesbütteler Strasse.


Sie haben die Gelegenheit diese Broschüre hier Online zu lesen infobro or 16